24.04.2018

30. Hanseatische Sanierungstage

Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. Und deshalb haben wir uns bereits mit der Jubiläumstagung befasst, die vom 7. - 9. November 2019 stattfinden wird. Für diese Veranstaltung werden wir nach zwölf Jahren im Maritim Hotel "Kaiserhof" in Heringsdorf (wo wir uns immer wohl gefühlt haben und wir den Verantwortlichen herzlich danken) auch die Location wechseln. Der von vielen kritisierte, weite und beschwerliche Anfahrtsweg ganz in den Nordosten der Republik und auch die stetig gestiegenen Zahl der Aussteller (die zu uns kommen möchten und für die die beengten Bedingungen zuletzt nicht mehr zumutbar waren) haben uns veranlasst, die Tagung in die Hansestadt Lübeck in die dortige Musik- und Kongresshalle (MuK) zu verlegen. Dort gibt es ideale Bedingungen für die Tagung und die Ausstellung, genügend Hotels aller Preisklassen, Parkplätze vor Ort und nicht zuletzt auch ein angenehmes Ambiente in der Altstadt von Lübeck gleich nebenan. Wir laden Sie jetzt schon ein und bitten Sie, sich den Termin zu notieren.

 

 

 

Fotoimpressionen

Außenansicht (Quelle: MuK)
Blick zur Lübecker Altstadt
Die Rotunde für die Fachaustellung
Auf der Empore der Rotunde
Der Vortragssaal